2012 (:

Ja 2011 ist auch schon wieder vorbei..Die Zeit vergeht so schnell.

Ich hoffe euer Silvester war schön.Meines war schon schön.Um sieben Uhr ist eine Freundin zu mir gekommen.Wir haben ersteinmal mit meiner Mutter zu Abend gegessen.Lecker wars ^^.Dann sind wir in mein zimmer gegangen und haben Musik gehört, geredet ja was Mädchen halt so machen. Um halb zwölf sind meine Mutter,ich und meine Freundin mit dem Auto zu unserem,nicht weit von unserer Wohnung entferntem Garten. Dann um punkt 00:00 haben wir uns von unserem Garten aus das Feuerwerk über ganz Wien angesehen. Als das Feuerwerk vorbei war,sind wir wieder nach Hause gefahren. Zu Hause haben wir nocheinmal angestoßen.Danach bin ich mit meiner Freundin wieder in mein Zimmer gegangen und haben uns Hangover angesehenn.Ich liebe einfach diesen Film (: Ja..dann waren wir noch so bis um vier auf und haben einfach geredet. Am nächsten Tag wurde sie dann um halb eins abgeholt.Dann war Silvester auch schon wieder vorbei.

3.1.12 11:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Mainmenue

001. Refresh 002. Webmiss 003. Fallen.stars 004. Links 005. Exit

Stuff

Pixel Header

Credits

Designer
Pictures
Hallo und herzlich Willkommen auf fallen.stars.myblog.de, meiner kleinen Seite im WWW. Ich habe mit dem grafiken gerade erst begonnen, und meine Seite befindet sich auch noch bisschen im Aufbau, aber schaut euch einfach mal in Ruhe um. lG, Marlene.
Gratis bloggen bei
myblog.de