Ja schon lange her...

als ich das letzte mal gebloggt habe. Sorry.Ich hatte während der Schulzeit garkeine Zeit weil ich die ganze Zeit lernen musste.Naja jetzt sind zwar Ferien aber jetzt hat meine Schwester meine Laptop. Aber sobald ich meinen Laptop wieder habe,versuche ich wieder mehr für meine Seite zu machen. Ach ja kommen wir zu den schönen Sachen im Leben..Weihnachten (: Ich hoffe euer Weihnachten war so schön wie meines (: Es war schön mal wieder mit der Familie zusammen zu sein. Hier zwei Geschenke die ich bekommen habe: http://i42.tinypic.com/bl6xc.png Ja ein Pyjama (: von H&m http://i40.tinypic.com/o0utjl.png Beides von claires (: Danke das ihr meine Seite besucht habt und einen guten Rutsch ins neue Jahr (: Lg eure Marlie
28.12.11 18:55


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Mainmenue

001. Refresh 002. Webmiss 003. Fallen.stars 004. Links 005. Exit

Stuff

Pixel Header

Credits

Designer
Pictures
Hallo und herzlich Willkommen auf fallen.stars.myblog.de, meiner kleinen Seite im WWW. Ich habe mit dem grafiken gerade erst begonnen, und meine Seite befindet sich auch noch bisschen im Aufbau, aber schaut euch einfach mal in Ruhe um. lG, Marlene.
Gratis bloggen bei
myblog.de