Bin wieder da :))

Hey meine Süßen...

Jetzt habe ich mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet!Sorry! Ich war letzte Woche auf Schikurs Die ersten drei Tage war nicht so schönes Wetter.Es hat sehr oft geschneit und es war sehr nebelig,so das man kaum sehen konnte wo man mit die Schi hinfährt..Ich bin sehr of hingeflogen.Überhaupt im Tiefschnee aber wirklich wehgetan habe ich mir nicht.Ich habe zwar viele blaue Flecken und einen Muskelkater,aber ich denke das ist normal wenn mann Schi fahren war.Die Zimmer waren auch schön.Wir hatten Ein Badezimmer und Wc in unserem Zimmer.Wir hatten eine Menge Spaß und das Abendprgramm war auch immer toll

Heute ist mein Geburtstag In der schule wurde mir sehr oft gratulliert..Ich habe mich seht gefreut! Am Nachmittag ist meine Oma zu Besuch gekkommen und hat eine Torte mitgebracht. Ich habe bekommen: Eine Nike Tasche

                   Eine Lederjacke

                   Eine Strickweste

                   Ein T-Shirt

                   Zwei Spiele

                   Einen Teddybäar

                   & ein Parfüm

Es war eine sehr schöne Woche und ein sehr schöner Geburtstag

Es wird euch wahrscheinlich bald ein neues Layout erwarten..Diesmal habe ich es selbst designet aber das Coding wird dann wahrscheinlich wieder meine Schwester übernehemen

LG eure Marli

30.1.12 20:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (7.3.12 00:03)
Hallo Marlie.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich würde mich sehr freuen wenn du öfter mal auf SSunnyBeatz vorbei schaust. Vielleicht hast du ja auch Lust dich einmal im Visitorbereich umzuschauen. Dort gibt es einen Review-& Buttonservice und viele andere Themen zum mitmachen. Viele liebe Grüße, Sunny.


Sunny / Website (17.3.12 18:03)
Hallo Marli. Vielen vielen Dank für dein liebes Feedback. Nach all dem was in den letzten 2 Wochen auf bzw. mit SunnyBeatz vorgefallen ist tut es gut soetwas zu lesen. :] Wie du vielleicht gesehen hast habe ich ein neues Projekt [Werkstatt] online gestellt. Dort können ALLE bzw. so gut wie jeder Grafikbesitzer seine Grafiken kostenlos online stellen (werden dann als Preview angezeigt & zu der Erstellerseite Seite verlinkt) und somit nicht nur mehr nutzer für ihre Grafiken, Ressources etc. bekommen sogar auch mehr Besucher auf ihrer Seite die sich ja wenn sie etwas downloaden sicher auch den Rest der Seite angucken. :] Ich glaube damit kann ich SunnyBeatz wieder richtig beleben UND sogar allen etwas gutes tun. ;] Ich bin richtig glücklich gerade xD
Ganz viele liebe Grüße, Sunny.

P.s.: Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn du Lust hast dich mit SunnyBeatz zu verlinken. Falls ja, meld dich einfach nochmal dann füge ich dich hinzu. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Pixel Header

Credits

Designer
Pictures
Hallo und herzlich Willkommen auf fallen.stars.myblog.de, meiner kleinen Seite im WWW. Ich habe mit dem grafiken gerade erst begonnen, und meine Seite befindet sich auch noch bisschen im Aufbau, aber schaut euch einfach mal in Ruhe um. lG, Marlene.
Gratis bloggen bei
myblog.de